Aufrufsysteme im Kassenbereich der Firma DECATHLON

Decathlon eröffenete im Jahre 1976 in Frankreich in der Stadt Lille seine erste Filiale und bereibt aktuell in 17 verschiedenen Ländern mehr als 500 Geschäfte, hat, um die besonders an den Wochenenden auftretenden Belastungen im Kassenbereich zu entkräften die Q-smart Aufrufsysteme bevorzugt und wendet unsere Systeme in allen Decothlan- Filialen in der Türkei an.

Das Hauptleistung unseres Systems liegt in der Steuerung der Warteschlangen im Kassenbereich, dass besonders stark in den Wochenenden ausgeprägt ist.
Mit dem die Kassennummer anzeigenden CheckOut Kassen Aufrufsystem, wird die Aufmerksamkeit der wartenden Kunden zu der Kasse gesteuert, der als nächstes den Kunden bedienen kann. Sodann begibt sich der Kunde zu der aufrufednen Kasse und kann sein Anleigen erledigen.
Dabei wird ein LCD TV's als Hauptrichtungsangebenden Bildschirm eingesetzt und dem nächsten Kunden wird die nächste freie Kasse sowohl in virtueller als auch in visueller Weise mitgeteilt.

Wenn keine Aufrufe stattfinden, werden über die Hauptanzeigetafeln Kampagnen und Informationsnachrichten über Decathlon angezeigt, sobald ein Aufruf erfolgt, wird, die Nummer der zuständigen Kasse angezeigt.
Informationen über die Kassen, die für die Barzahlungen sowie Zahlungen mittels einer Kreditkarte sowie für Reklamationen zuständig sind, laufen über die Fließtextbildschirme.
Der Kunde schreitet mit der Richtungsanweisung der Hauptanzeigetafeln an die aufgerufene Kasse vor und der Vorgang wird somit schnellstmöglich verarbeitet.

Mit dem Internetberichts- und Performancemanagement wird festgehalten, an welchen Tagen die Kassen ausgelastet sind, zudem kann die Bearbeitungszeit und Mitarbeiterleistung über das Smartphone zeitgleich verfolgt werden.

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