b2 Wartemarkenautomat mit Knöpfen
- Speziell entwickeltes Betriebssystem (entwickelt von Q-smart
- Kabelloser Betrieb über 802.11g WLAN Netzwerke
- Arbeiten über kabelgebundene Netzwerke mit Gigabit Ethernet
- Systemverwaltung über plattformunabhängigen Webbrowser
- Leistungsberichte über plattformunabhängigen Webbrowser
- Industrieller Thermodrucker ohne zusaetzliche Pflege
- Lebenslange garantierte Knöpfe
- Unterstützt alle Sprachen und Alphabete, arbeitet weltweit.
- Tägliche Verarbeitungskapazität von 3.000
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-linux.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Spezielles Betriebssystem
Für das von uns speziell entworfene Betriebssystem sind allgemeinen Probleme wıe ein Virusbefall und ein Betriebsabsturz ausgeschlossen.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-printer.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Industrieller Drucker
Mit dem von uns speziell verwendeten industriellen Thermodrucker entfallen Folgekosten voellig.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-weight-lifting.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Lebenslange Garantie
Für die Funktion der Knöpfe gewaeheren wir eine lebenslange Garantie. Mit der Unterstützung des Quad-Core-Prozessors und der einzigartigen Solid-State-Disk-Technologie, ist ein zusätzlicher PC nicht erforderlich. Ein System für die Ewigkeit..
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-exercise.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Konstruktion ohne Computer. volle Leistung
Obwohl ein Computer nicht zum Einsatz kommt, ist das System dank der Solid-Disk-Technologie, vollumfaenglich mit allen Computer-Fähigkeiten ausgestattet.
Disk- Beschaedigungen, Systemkollaps und Festplattenausfälle sind ausgeschlossen.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-www.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Webbasierendes Management
Mit dem webbasiertem Management können Sie ihre Warteschlangen, ihre Anzeigenmanagement und die Bedienerverwaltung einfach über ihr Computer oder Mobiltelefon verwalten.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-chart.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Leistungsbericht ihrer Mitarbeiter
Mit dem nur von uns entwickelten webbasierten Personal Performance Management können Sie zur Produktivität Ihres Unternehmens/Behoerde beitragen, indem die Leistung ihrer Mitarbeiter einer Prüfung unterzogen wird. So werden Kosten gespart.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-ruler.png?fit=114%2C114&ssl=1)
Personalisierbares System
Sie können Ihr Gerät mit den Farbkombinationen und Frontanzeigetafelanwendungen personalisieren, die Sie mögen. Sie können die Reihenfolge, die überschrieben werden soll, den Ticketnummernbereich und die Benutzer selbst bearbeiten.
![](https://i0.wp.com/www.qsmartgmbh.de/wp-content/uploads/2018/03/icon-wifi.png?fit=114%2C114&ssl=1)
802.11g Kabelloses WLAN System
Mit eingebautem drahtlosem WLAN-Netzwerk kann es kabellos mit Aufrufterminal, Bildschirmen am Schalter und Hauptbildschirmen arbeiten.
Technische Besonderheiten
Hardware-Unterstützung
- CPU Prozessoren: ARM® 1200 Mhz Quad Core
- Mainboard: Broadcom® BCM2837
- RAM Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 900 Mhz
- Festplatten: 16 GB Sandisk® SD
- Display: 16 Character, 2 line LCD
- Knöpfen: Eaton® Möller
- Industriell thermisch 58 mm (Japan)
- Netzwerk: 10/100 Ethernet, 802.11n WiFi
- Arbeitsspannung: 220 V AC
- Stromverbrauch: 40W
- Gewicht: 3.3 kg
- Maße [cm] (BxLxH): 24x34x20
Kapazität
- Tägliche Betriebskapazität: 3.000
- Ticket-Kaufart: Knopf
- Kapazität der Warteschlangenverwaltung: 5
- Benutzerkapazität: Unbegrenzt
- Kassenverwaltungskapazität: 50
- Ticketrollenkapazität: 1000 Tickets
- Ticketbreite: 58 mm
Hardware-Unterstützung
- Kundenrepräsentation Sprachaufnahme: Ja
- Mit virtuellem Terminal arbeiten: Ja
- Mit Android Smart Terminal arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem virtuellen Web-Browser-Terminal: Nein
- Arbeiten mit dem Desktop-Terminal: Ja
- Magnetkartenleser: Nein
- Arbeiten mit RFID, Mifare und Smartcard-Leser: Nein
- Barcode und 2D-Code-Leser: Nein
- Arbeiten mit dem Matrix-Box-Display: Ja
- Arbeiten mit dem USB-Bildschirm am Schalter: Ja
- Mit dem Android Tablet-Konsolenbildschirm arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem DSI LCD TV Hauptbildschirm: Ja
- Gruppierung der Hauptanzeigetafel: Nein
- Linienunterstützung der Hauptanzeigetafel: 5
- Bildschirmgröße: Keine
- Speziell Linux-basiertes Betriebssystem: Ja
- Windows-Betriebssystem: Nein
- Farboptionen: Schwarz
- Anwendung des Firmenlogos auf dem Gehäuse: Nein
- Temperaturregler im Gehäuse: Nur Ventilator
- Kundenzufriedenheitserfassung: Optional
- Industrieller Thermodrucker: Ja
- Sensor auf Rollenminderung: Nein
- Ticket-Gedruckt Sensor: Nein
- Ticketkauf über Webbrowser: Ja
- Das gedruckte Ticket laut lesen: Nein
- Sprachlesung des aufgerufenen Tickets: Nein
- Kognitives ausdrucken von Kundeninformationen: Nein
- Das aufgerufene Ticket einer Gruppe zuordnen: Ja
- Das aufgerufene Ticket einer Person zuordnen: Nein
Berichterstattungsunterstützung
- Warteschlangenleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Benutzerleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Reporting-Zeit: 6 Monate
- Grafische Darstellung der Berichte: Ja
- Berichte in Excel drucken: Ja
- PDF-Ausgabe der Berichte: Ja
- Zentralisierte Systemverwaltung (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
- Zentrales Leistungsreporting (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
Managementunterstützung
- Fremdsprachenunterstützung, Sprachpaketverwaltlung: Ja
- Ticketvorlagenverwaltung mit Webbrowser: Ja
- Warteschlangeneinstellungen mit dem Webbrowser verwalten: Ja
- Ticketnummer Präfix (Beispiel: A123): Nein
- Internet-Vertrieb und -Management: Nein
- Kundenkartenverwaltung: Nein
- Geschützte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: Tickets ohne ID-Nummer können nicht abgerufen werden): Nein
- Benutzerdefinierte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: ID-Nummer kann Tickets nicht empfangen, ohne sich auf dem System zu befinden): Nein
- Arbeitszeitbegrenzung: Nein
- Anzahl der Tickets, die aus der Warteschlange genommen werden können Begrenzungsmanagement: Nein
- Mirror-Warteschlangenverwaltung: Nein
- Smart intelligenter Aufruf Management: Nein
- Touchscreen-Werbung und Informationsnachrichtenverwaltung: Nein
Web Service und Integrationsunterstützung
- Bericht des Aufrufs an SAP: Nein
- Internetüberwachung und -druck der Termine: Nein
- Informationen über Terminvergebung aus dem Internet: Nein
- Abfrage der Identitätsautorisierung: Nein
- Spezielle Abfrage der Informationen über die Identität: Nein
- Systemstatistikinformationen: Ja
- Statistiken zur Benutzer- und Warteschlangenleistungsstatistik: Ja