e2 Wartemarkenautomat mit Touchscreen

Erreichen Sie mit der Q-smart-E2 mit 22" Touchscreen die Ultra-high Leistung. Tägliche Verarbeitungskapazität auf 20.000 Einheiten erhöhte, leistungsfähiger Hardware und im Herzen ein stabiles Linux-basiertes eigenes Betriebssystem. Machen Sie sich vertraut mit einem Aufrufanlagensystem, für den ein Verlangsamen ein Fremdwort ist.
  • Personifizierte Konstruktion mit allen möglichen Farbkombinationen und anpassbare Anwendungen des Hauptanzeigetafels
  • Termine vereinbaren über das Internet, verwalten und kontrollieren innerhalb den Niederlassungen
  • Leistungsbericht über Webbrowser (IPhone, Ipad, Tablet oder PC anpassend)
  • Systemverwaltung über Webbrowser (IPhone, Ipad, Tablet oder PC anpassend)
  • 22 Zoll LED Bildschirm, 4096x4096 Bildschirm mit Touchsreen und Infrarot Auflösung
  • Ohne Erfordernis auf Pflege, automatisch schneidender, industrieller Thermodrucker (50.000 km Druck, 1 Milionen Schnitt Garantie)
  • Schalldämpfender Fuß, versteckte Schrauben im Gehäuse, nahtlose Konstruktion
  • Verarbeitungskapazität täglich über 20.000

Technische Besonderheiten

Hardware-Unterstützung

  • CPU Prozessoren: Intel® 2200 Mhz Quad Core
  • Mainboard: Asus® H110-D
  • RAM Arbeitsspeicher: 4GB DDR4 2200 Mhz
  • Festplatten: 128GB Sandisk® SSD
  • Monitor: Philips® 22 Zoll, IPS
  • Touch: Infra Red 4096x4096 px resolution
  • Drucker: Industriell thermisch 58-60 mm (Japan)
  • Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet
  • Arbeitsspannung: 220V AC
  • Stromverbrauch: 150 W
  • Gewicht: 51.6 kg
  • Maße [cm] (BxLxH): 46x45x150

Kapazität

  • Tägliche Verarbeitungskapazität: 20.000
  • Ticket-Kaufart: Touch
  • Warteschlangenverwaltungskapazität: 99
  • Benutzerkapazität: Unbegrenzt
  • Kassenverwaltungskapazität: 254
  • Ticket Rollenkapazität: 4500 Tickets
  • Ticketbreite: 58-60 mm

Hardware-Unterstützung

  • Kundenrepräsentation Sprachaufnahme: Ja
  • Mit virtuellem Terminal arbeiten: Ja
  • Mit Android Smart Terminal arbeiten: Ja
  • Arbeiten mit dem virtuellen Web-Browser-Terminal: Ja
  • Arbeiten mit dem Desktop-Terminal: Ja
  • Magnetkartenleser: Optional
  • Arbeiten mit RFID, Mifare und Smartcard-Leser: Optional
  • Barcode- und 2D-Code-Leser: Optional
  • Arbeiten mit dem Matrix-Box-Display: Ja
  • Arbeiten mit dem USB-Bildschirm am Schalter: Ja
  • Mit dem Android Tablet-Bildschirm am Schalter arbeiten: Ja
  • Arbeiten mit dem DSI LCD TV Hauptbildschirm: Ja
  • Gruppierung der Hauptanzeigetafel: Ja
  • Linienunterstützung der Hauptanzeigetafel: Unbegrenzt
  • Bildschirmgröße: 22 Zoll
  • Speziell Linux-basiertes Betriebssystem: Ja
  • Windows-Betriebssystem: Optional
  • Farboptionen: Rot, Blau, Weiß
  • Anwendung des Firmenlogos auf dem Gehäuse: Optional
  • Temperaturregler im Gehäuse: Ja
  • Kundenzufriedenheitserfassung: Optional
  • Industrieller Thermodrucker: Ja
  • Sensor auf Rollenminderung : Ja
  • Ticket-Gedruckt Sensor: Ja
  • Ticketkauf über Webbrowser: Ja
  • Das gedruckte Ticket laut lesen: Ja
  • Sprachlesung des aufgerufenen Tickets: Ja
  • Kognitives Ausdrucken von Kundeninformationen: Optional
  • Das aufgerufene Ticket einer Gruppe zuordnen: Ja
  • Das aufgerufene Ticket einer Person zuordnen: Ja

Berichterstattungsunterstützung

  • Warteschlangenleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
  • Benutzerleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
  • Reporting-Zeit mehr als 5 Jahre (Transaktion variiert nach Namen)
  • Grafische Darstellung der Berichte: Ja
  • Berichte in Excel drucken: Ja
  • PDF-Ausgabe der Berichte: Ja
  • Zentralisierte Systemverwaltung (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
  • Zentrales Leistungsreporting (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional

Managementunterstützung

  • Fremdsprachenunterstützung, Sprachpaketverwaltlung: Ja
  • Ticketvorlagenverwaltung mit Webbrowser: Ja
  • Warteschlangeneinstellungen mit dem Webbrowser verwalten: Ja
  • Ticketnummer Präfix (Beispiel: A123): Optional
  • Internet-Vertrieb und -Management: Optional
  • Kundenkartenverwaltung: Optional
  • Geschützte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: Tickets ohne ID-Nummer können nicht abgerufen werden): Ja
  • Benutzerdefinierte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: ID-Nummer kann Tickets nicht empfangen, ohne sich auf dem System zu befinden): Ja
  • Arbeitszeitbegrenzung: Ja
  • Anzahl der Tickets, die aus der Warteschlange genommen werden können Begrenzungsmanagement: Ja
  • Mirror-Warteschlangenverwaltung: Ja
  • Smart intelligenter Aufruf Management: Ja
  • Touchscreen-Werbung und Informationsnachrichtenverwaltung: Ja

Web Service und Integrationsunterstützung

  • Bericht des Aufrufs an SAP: Ja
  • Internetüberwachung und -druck der Termine: Ja
  • Informationen über Terminsvergebung aus dem Internet: Ja
  • Abfrage der Identitätsautorisierung: Ja
  • Spezielle Abfrage der Informationen über die Identität: Ja
  • Systemstatistikinformationen: Ja
  • Statistiken zur Benutzer- und Warteschlangenleistungsstatistik: Ja