e2 Wartemarkenautomat mit Touchscreen
- Personifizierte Konstruktion mit allen möglichen Farbkombinationen und anpassbare Anwendungen des Hauptanzeigetafels
- Termine vereinbaren über das Internet, verwalten und kontrollieren innerhalb den Niederlassungen
- Leistungsbericht über Webbrowser (IPhone, Ipad, Tablet oder PC anpassend)
- Systemverwaltung über Webbrowser (IPhone, Ipad, Tablet oder PC anpassend)
- 22 Zoll LED Bildschirm, 4096x4096 Bildschirm mit Touchsreen und Infrarot Auflösung
- Ohne Erfordernis auf Pflege, automatisch schneidender, industrieller Thermodrucker (50.000 km Druck, 1 Milionen Schnitt Garantie)
- Schalldämpfender Fuß, versteckte Schrauben im Gehäuse, nahtlose Konstruktion
- Verarbeitungskapazität täglich über 20.000
Farbkombinationen
Sie können Ihr System mit allen möglichen Farbkombinationen und den Frontanzeigetafel-Anwendungen personalisieren.
Industrieller Drucker
Mit dem von uns speziell verwendeten industriellen Thermodrucker entfallen Folgekosten voellig.
22" Bildschirm mit Touchscreen
Mit einem 22 Zoll Infrarot Touchscreen Bildschirm (4096x4096 Pixel) ausgerüstetes System, keine Kalibrierung erforderlich. Die Sensibilitaet bleibt jahrelang gleich und eine einwandfreie Leistung bleibt somit erhalten.
Termine über das Internet
Dieses Wartemarkenautomat mit Touchscreen ist mit dem Einschalten in der Lage, über das Internet Termine zu vereinbaren, ohne dass weitere Schritte notwendig sind, eine Internetverbindung ist voellig ausreichend.
Webbasierender Management
Mit dem webbasiertem Management können Sie ihre Warteschlangen, ihre Anzeigenmanagement und die Bedienerverwaltung einfach über ihr Computer oder Mobiltelefon verwalten.
Leistungsbericht ihrer Mitarbeiter
Mit dem nur von uns entwickelten webbasierten Personal Performance Management können Sie zur Produktivität Ihres Unternehmens/Behoerde beitragen, indem die Leistung ihrer Mitarbeiter einer Prüfung unterzogen wird. So werden Kosten gespart.
Erweiterung der Kapazität
Mit einer unbegrenzten Anzahl von zusätzlichen Kiosks, Ticketautomaten, Bedieneranzeige, Klingelton, Hauptanzeige, LCD-Monitor, Desktop-Drucker-Add-ons, können Sie Ihr System auf jede beliebige Größe erweitern.
Leistungsbericht in Live
Mit Live-Reporting können Sie Ihre allgemeine Situation und den Status der Services, die Wartenden, die Services in den Services, die durchschnittlichen Verarbeitungs- und Wartezeiten und die Anzahl der Mitarbeiter im Service abrufen.
Kartenleser
Mit der Integration von Karten- oder Barcodelesern können Sie den Kunden Priorität einräumen, Sie können verschiedene Nachrichten von den Bildschirmen oder Tickets.
System Integration
Mit SAP- oder Webservice-Integrationen können Sie Ihren Kunden ermöglichen, mit Ihrem System zu interagieren, Ihre Kunden zu priorisieren und mit Ihrer Unternehmensinfrastruktur zu kommunizieren.
Kundenzufriedenheitserfassung
Durch die Integration mit dem Q-smart Poll-System zur Kundenzufriedenheitserfassung können Sie die Gründe für Kundenzufriedenheit und Kundenunzufriedenheit überprüfen.
Kunden-Sprachaufzeichnung
Bei bestehen eines Problems können Sie die Gespräche zwischen Ihren Kunden und Ihrem Personal nach Ihren Qualitätsstandards anhören.
Geringer Stromverbrauch
22 "Zoll LED LCD Monitor bietet hohe Auflösung und Qualität bei minimalem Stromverbrauch, schützen Sie Ihre Tasche.
Ultra empfindlicher Touchscreen
Mit seinem ultrahochauflösenden Infrarot (IR) -Touchscreen und einer Auflösung von 4096 x 4096 Pixeln ist die Stiftspitze sogar fühlbar.
Tägliche Verarbeitungskapazität von 20.000
Seine tägliche Verarbeitungskapazität läuft stetig, ohne sich zu verlangsamen, mit 20.000 abgerundeten robusten Hardware und einem stetigen Linux-basierten proprietären Betriebssystem für immer in Ihrem Herzen.
Smart Call
Smart Call maximiert automatisch die Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter durch intelligentes Anrufmanagement.
Technische Besonderheiten
Hardware-Unterstützung
- CPU Prozessoren: Intel® 2200 Mhz Quad Core
- Mainboard: Asus® H110-D
- RAM Arbeitsspeicher: 4GB DDR4 2200 Mhz
- Festplatten: 128GB Sandisk® SSD
- Monitor: Philips® 22 Zoll, IPS
- Touch: Infra Red 4096x4096 px resolution
- Drucker: Industriell thermisch 58-60 mm (Japan)
- Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet
- Arbeitsspannung: 220V AC
- Stromverbrauch: 150 W
- Gewicht: 51.6 kg
- Maße [cm] (BxLxH): 46x45x150
Kapazität
- Tägliche Verarbeitungskapazität: 20.000
- Ticket-Kaufart: Touch
- Warteschlangenverwaltungskapazität: 99
- Benutzerkapazität: Unbegrenzt
- Kassenverwaltungskapazität: 254
- Ticket Rollenkapazität: 4500 Tickets
- Ticketbreite: 58-60 mm
Hardware-Unterstützung
- Kundenrepräsentation Sprachaufnahme: Ja
- Mit virtuellem Terminal arbeiten: Ja
- Mit Android Smart Terminal arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem virtuellen Web-Browser-Terminal: Ja
- Arbeiten mit dem Desktop-Terminal: Ja
- Magnetkartenleser: Optional
- Arbeiten mit RFID, Mifare und Smartcard-Leser: Optional
- Barcode- und 2D-Code-Leser: Optional
- Arbeiten mit dem Matrix-Box-Display: Ja
- Arbeiten mit dem USB-Bildschirm am Schalter: Ja
- Mit dem Android Tablet-Bildschirm am Schalter arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem DSI LCD TV Hauptbildschirm: Ja
- Gruppierung der Hauptanzeigetafel: Ja
- Linienunterstützung der Hauptanzeigetafel: Unbegrenzt
- Bildschirmgröße: 22 Zoll
- Speziell Linux-basiertes Betriebssystem: Ja
- Windows-Betriebssystem: Optional
- Farboptionen: Rot, Blau, Weiß
- Anwendung des Firmenlogos auf dem Gehäuse: Optional
- Temperaturregler im Gehäuse: Ja
- Kundenzufriedenheitserfassung: Optional
- Industrieller Thermodrucker: Ja
- Sensor auf Rollenminderung : Ja
- Ticket-Gedruckt Sensor: Ja
- Ticketkauf über Webbrowser: Ja
- Das gedruckte Ticket laut lesen: Ja
- Sprachlesung des aufgerufenen Tickets: Ja
- Kognitives Ausdrucken von Kundeninformationen: Optional
- Das aufgerufene Ticket einer Gruppe zuordnen: Ja
- Das aufgerufene Ticket einer Person zuordnen: Ja
Berichterstattungsunterstützung
- Warteschlangenleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Benutzerleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Reporting-Zeit mehr als 5 Jahre (Transaktion variiert nach Namen)
- Grafische Darstellung der Berichte: Ja
- Berichte in Excel drucken: Ja
- PDF-Ausgabe der Berichte: Ja
- Zentralisierte Systemverwaltung (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
- Zentrales Leistungsreporting (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
Managementunterstützung
- Fremdsprachenunterstützung, Sprachpaketverwaltlung: Ja
- Ticketvorlagenverwaltung mit Webbrowser: Ja
- Warteschlangeneinstellungen mit dem Webbrowser verwalten: Ja
- Ticketnummer Präfix (Beispiel: A123): Optional
- Internet-Vertrieb und -Management: Optional
- Kundenkartenverwaltung: Optional
- Geschützte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: Tickets ohne ID-Nummer können nicht abgerufen werden): Ja
- Benutzerdefinierte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: ID-Nummer kann Tickets nicht empfangen, ohne sich auf dem System zu befinden): Ja
- Arbeitszeitbegrenzung: Ja
- Anzahl der Tickets, die aus der Warteschlange genommen werden können Begrenzungsmanagement: Ja
- Mirror-Warteschlangenverwaltung: Ja
- Smart intelligenter Aufruf Management: Ja
- Touchscreen-Werbung und Informationsnachrichtenverwaltung: Ja
Web Service und Integrationsunterstützung
- Bericht des Aufrufs an SAP: Ja
- Internetüberwachung und -druck der Termine: Ja
- Informationen über Terminsvergebung aus dem Internet: Ja
- Abfrage der Identitätsautorisierung: Ja
- Spezielle Abfrage der Informationen über die Identität: Ja
- Systemstatistikinformationen: Ja
- Statistiken zur Benutzer- und Warteschlangenleistungsstatistik: Ja