Cloud Aufrufterminal

Ein Cloud-basiertes Ticket-Calling-Terminal, das unabhängig vom Betriebssystem und einer Plattform ausgeführt wird, ohne dass Programme oder Anwendungen installiert werden müssen. In Ihrem sequenziellen System ermöglicht es den Benutzern, das nächste Ticket zu verarbeiten. Alle Computer, Tablets und Smartphones arbeiten mit Internetbrowsern und die Cloud ist in Ihr taktisches System integriert. Alle Funktionen, wie Ticket in der Warteschlange, Anzahl der ausstehenden Tickets, Transaktionszeit usw. werden über die Cloud ausgeführt.
  • Funktioniert am Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Kompatibel mit allen Betriebssystemen
  • Spezielle Tasten für Aufruf, wiederholter Aufruf und Weiterleitung an den nächsten Schalter
  • Anzeige der Anzahl ausstehender Tickets
  • Anzahl der ausstehenden Tickets anzeigen
  • Angepassungsfaehiges Arbeiten zur gewünschen Bildschirmgröße mit adaptiv Layout
  • Das Arbeiten über die Cloud ist ohne Anwendungeninstallation moeglich